Offene Angebote Hinweis

Unsere offenen Angebote sind teilweise kostenlos, teilweise ist ein kleiner Unkostenbeitrag fällig. Für diese Angebote ist keine Anmeldung erforderlich!

Offene Fragerunde zum Thema "Schlafen"

Ihr Baby schläft schlecht ein, schläft wenig, findet schwer zur Ruhe oder wacht häufig auf? In dieser offenen Runde vermittle ich Fakten rund ums Schlafen. Wir gehen der Frage nach, was den Schlaf stören kann. Wege zum Babyschlaf werden aufgezeigt, wobei jeder Weg individuell ist...

HINWEIS: Dieses Angebot ist ganz neu und wir sind noch etwas am Austesten, wie es am besten funktionieren kann. Damit wir grundsätzliches Wissen über Schlaf weitergeben können und dem hohen Fragebedarf gerecht werden, werden wir daher die Teilnehmer*innenzahl auch auf 8 Personen (Erw.) begrenzen.

Daher bitten wir, wenn möglich, sich vorher anzumelden, da es sonst im Zweifelsfall sein kann, dass die Plätze schon vergeben sind.
Wir versuchen auch mit dem neuen Programm das Angebot zeitlich auszuweiten.

Wir bitte num Euer Verständnis.

Was Wann Wo

Termin

Jeden ersten Freitag im Monat
ab Oktober:
04.10. / 08.11.(wg. Feiertag) / 06.12. / 10.01.20 (wg. Ferien)/ 07.02.20

Zeit

9.15 - 10.15 Uhr

Kosten

4,00 €

Leitung

Bea Scherer (Fachberaterin für Emotionale Erste Hilfe)

Ort

Familienzentrum Burgweinting

Anmeldung

Herztöne 0941-999270