OSTERN-ELTERN-KIND-AKTION  - „Wir entdecken unseren Körper“

 Sing- und Bewegunsspiele für Eltern mit Kindern 2- 4 Jahren

Mit Sing- und Bewegungsspielen entdecken wir unseren Körper: Wie lassen sich meine Arme und Beine bewegen? Wie kann ich meine Finger tanzen lassen? Was können meine fünf Sinne? Ist meine Stimme ein Körperteil? Um unser Körperbewusstsein zu schärfen und uns die Freude an der Bewegung in Erinnerung zu halten, wollen wir in dieser Aktion nicht nur funktionale, sondern auch gestalterische Bewegungsmöglichkeiten ausprobieren und unsere Körpersinne auf eine Reise schicken.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, warme Socken

Was Wann Wo

Termin Donnerstag, 16.04.2020
Zeit 9.30 - 11.00 Uhr
Kosten 8,00 €
Leitung  Jasmin Werner, Studentin der Musik und Bewegung, Soziale Arbeit
Ort Familienzentrum Burgweinting
Anmeldung Herztöne 0941-999270