Bei uns dreht sich alles um Familien !

 

Webseite durchsuchen:

icon info Aktuelles, Terminänderungen, Kursabsagen


Infos für Käufer*innen >>

Verkauft werden: gut erhaltene Baby- und Kinderausstattung (bis Gr.176) für Frühling/Sommer, Tragetücher, Maxi-Cosi, Autositze (auf aktuelle DIN – Norm achten!), Kinderwagen, Wiegen, Dreiräder, Bobbycars, Sportartikel für Kinder, neuwertige Schuhe, Spielsachen und Bücher und auch aktuelle Umstandsmode. Aber: keine Stofftiere!!

  • 3 Kassen: die Waren sind mit Barcode-Etiketten ausgezeichnet,
    das heißt die Wartezeiten verkürzen sich
  • es gibt eine Schnellkasse (Maximal 5 Artikel)
  • „Alles rund ums Baby“ im extra großen Raum!
  • Kuchen "to go" im Außenbereich

Handtaschen und Rucksäcke müssen am Eingang abgegeben werden.
Um Euch und uns den Mehraufwand zu ersparen, bitten wir Euch diese erst gar nicht mitzubringen.
Leere Beutel (z.B. von IKEA oder dm) können gerne mitgebracht werden
!