Offene Angebote Hinweis

Unsere offenen Angebote sind teilweise kostenlos, teilweise ist ein kleiner Unkostenbeitrag fällig. Für diese Angebote ist keine Anmeldung erforderlich!

Babyspielplatz (ca. 7 - 18 Monate)

Krabbeln, Klettern, Schaukeln und Rutschen - daran haben auch schon die Kleinsten Spaß! Um die motorische Entwicklung der Babys zu fördern, bauen wir eine abwechslungsreiche Bewegungslandschaft auf und erste soziale Kompetenzen werden im Beisein der Eltern erworben.

Zu Beginn und am Ende gibt es eine gemeinsame Runde mit Liedern und Sitzreiterspielen. Die Babys sollten schon krabbeln können. Mithilfe beim Abbau gerne erwünscht! Außerdem: anschließende Frühstücksmöglichkeit im Familiencafé

Ohne AnmeldungAllerdings können maximal 15 Eltern - Kind - Paare teilnehmen, weil es sonst zu unruhig wird. Wir bitten um Euer Verständnis.

Sollte der Spielplatz ausfallen müssen (Krankheit etc.) stellen wir dies unter "Aktuelles und Termine" rein!

Was Wann Wo

Termine: jeden Montag
jeden Freitag
Zeit:

Montag: 09.15 - 10.15 und 10.15 - 11.15 Uhr
Freitag: 09.00 - 10.00 Uhr   und  10.00 - 11.00 Uhr

Kosten: 3,00 EUR / Treffen
Leitung:

Montags: Myriam Mainz
Freitags 09.00 Uhr: N.N.
            10.00 Uhr: Veronika Schmidl

Ort: Burgweinting Familienzentrum